Judoka
Header
pxk
Menu Zwischenmenu
Startseite
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Teams
Zwischenmenu
links
Zwischenmenu
infos
Zwischenmenu
Kontakt
News
Termine / Wettkämpfe Trainingslager Presse

neu2906.inc
 
News

 

 

News

Datum Diesen Bericht ist inklusive Rechtschreibfehler vom Zimmer 212 (Stephan, Jakob, Felix P.)
27.04.2011
Glücklicher Weise haben wir den Frühsport ausfallen lassen aber leider auch das Mittag.

Nach dem Frühstück sind wir in den Kletterwald gegangen, da gibt's nicht viel zu erzählen außer das es eine Menge spaß gemacht hat.

Nach dem Kletterwald, waren wir auf der Sommerrodelbahn da war der Bahnrekort von uns 45,21 das haben aus dem Verein nür nür Zwei geschaft.

Selbst Torge der im Zimmer Gespukt hat ist mitgefahren. Und als wir angekommen waren mussten wier schnell die Judosacken anziehen und dan zum Trening. Gegangen sind da mussten wir jeder 1 Minute Werfehn und Torge hatte aber nicht das Ganse Trening mitgemacht. Zum Schlusshatten wir noch entspanungs mussig gemacht wo manche fast eingeschlafen sind.

Zum Abenessen gab es Beuletten und gleich geht's wieder los mit Training.







Footer Footer