Judoka
Header
pxk
Menu Zwischenmenu
Startseite
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Teams
Zwischenmenu
links
Zwischenmenu
infos
Zwischenmenu
Kontakt
News
Termine / Wettkämpfe Trainingslager Presse

neu2906.inc
 
News

 

 

News

Datum 1.Tag, Bericht von Alex, Marius, Justus und Johannes
09.04.2012
An diesem ersten Tag des Trainingslagers war 7:45 Uhr Treffpunkt an der Turnhalle. Abreise war um 8 Uhr geplant, jedoch gab es Probleme bei dem Verladen der Matten. Dadurch verzögerte sich die Abfahrt leicht. Ca. 8:30 Uhr geriet der Bus dann endlich ins Rollen Richtung Sayda.
Zwischendurch haben die reisenden Judokas einen Stop bei Mc Donalds gemacht um ihre Kräfte wiederherzustellen und ihre Mägen zu füllen.

Einen ersten Blick warfen wir ca. 13:00 Uhr auf die Jugendherberge. Dort wurden Matten und Gepäck wieder ausgeladen, wobei die gesamte Truppe geholfen hat.
Die Zimmer in der Jugendherberge sind in Ordnung, wobei der Stauraum und die Bäder etwas zu klein sind.
Nach etwas Freizeit ist dann die Gruppe auf der Suche nach einem Weg zum Joggen durch die Wälder und über mehr oder weniger ausgebaute Wege gelaufen.
Da dies länger dauerte als geplant wurde danach Abendessen gegessen, welches sehr lecker war. Danach hieß es, Judojacken an und auf zum ersten Training. Thema war "Wie setze ich Hebel richtig ein?" Kleinere Judokas wurden nach einiger Zeit als erstes ins Bett geschickt, diese waren natürlich auch müder als der Rest.
Für den Rest ging das Training noch 1 ½ Stunden länger, was bedeutete, dass sie erst 21:30 Uhr aus der Halle gingen.

Nach dem Duschen gingen die Erschöpften ins Bett.







Footer Footer