Judoka
Header
pxk
Menu Zwischenmenu
Startseite
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Teams
Zwischenmenu
links
Zwischenmenu
infos
Zwischenmenu
Kontakt
News
Termine / Wettkämpfe Trainingslager Presse

neu2906.inc
 
News

 

 

News

Datum Bericht von Carl, Dario und Tim
11.04.2012
Um 7.00 Uhr sind wir im Wald gejoggt. Nach dem Frühsport haben wir uns gedehnt und sind anschließend in die Jugendherberge Frühstücken gegangen. Dannach mussten wir wieder auf die Matte und haben Techniktraining gemacht. Zuerst sind die Könner Waveboard gefahren. Dannach die Mittleren.
Nach dem Training sind wir Mittagessen gegangen. In den zwei Stunden Freizeit haben einige Minigolf gespielt andere sind drinnen geblieben und zwei haben Schach gespielt. Nach dem Vergnügen war wieder Judo angesagt. Dieses mal sind die Anfänger Waveboard gefahren und die anderen haben Training gemacht. Dann war der Tag schon fast vorbei. Nach dem Abendbrot war nochmal Judo dran. Dannach lagen wir in den Betten.







Footer Footer