Judoka
Header
pxk
Menu Zwischenmenu
Startseite
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Verein
Zwischenmenu
Teams
Zwischenmenu
links
Zwischenmenu
infos
Zwischenmenu
Kontakt
News
Termine / Wettkämpfe Trainingslager Presse

neu2906.inc
 
News

 

 

News

Datum 4. Tagesbericht von Mareike, Kathi, Margitta, Nani, Pia und Rebecca
12.04.2012
Heute ist Donnerstag. Es hat an diesem Tag geregnet, weshalb wir Frühsport in der Halle machen mussten. Wie jeden Morgen gab es ein Frühstücksbuffet. Anschließend sind wir wieder in die Halle zum Judotraining gegangen. Waveboard sind wir auch gefahren. Zum Mittag gab es Knödel, die aussahen wie Brot, Gulasch und Bohnen. Danach haben viele unten Tischtennis gespielt und ein Räuchermännchen gebastelt. Am Nachmittag versammelten sich alle Judokas in der Halle.
Die Altersklassen 2000 und jünger trainierten hart für ihre letzte Aufgabe beim Safarieabzeichen. Die anderen mussten sich Achims Kondietraining unterziehen. Die letzte Aufgabe im Kondietraining war es: Das große Vollyballnetz aufzustellen und freiwillig zu spielen. Tief in der Nacht gingen alle in ihre Betten und träumten vom "nächstem Training".











Footer Footer